SOLA 2024

 

Thema

      Ritter
Was     Zeltlager
Wann      6. - 12. Juli 2024
Alter

    angehende 3. Klässler -

    3. Oberstufe

Kosten

    Fr. 170.- für das erste Kind

    Fr. 150.- für weitere Geschwister


Sollten die Kosten für euch ein Hindernis sein, meldet euch doch bitte bei uns, damit wir eine geeignete Lösung finden können. Wir möchten so vielen Kindern wie möglich ein Sommerlager ermöglichen.


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Allgemeine Bedingungen

 

Versicherung

Versicherung ist Sache der Teilnehmer!

 

Abmeldung / nicht erscheinen

Diese Anmeldung ist verbindlich.

Bei Abmeldung vor dem Sola wird der Lagerbeitrag zurückerstattet.

Bei unentschuldigtem Fernbleiben vom Sola 2024 müssen wir den ganzen Lagerbeitrag verrechnen.

 

Anmeldebestätigung und Lagerinfo

Die Anmeldung wird nach einigen Tagen per Mail bestätigt.

Die detaillierten Lagerinfos werden spätestens Ende Juni zugestellt.

 

Videos/Fotos

Mit der Anmeldung willige ich ein, dass Fotos und andere Medien für interne Zwecke der Jungschar verwendet werden dürfen. Wenn du mit dieser Regelung nicht einverstanden bist, melde dich vorgängig über das Feld, «Wollte ich noch sagen» oder an die E-mail.